Fette Männer - Dünne Frauen


Dicke Männer lieben schlanke Frauen

fette Männer - schlanke Frauen

Schlanke Frauen stehen im allgemeinen auf muskulöse oder schlanke Männer, aber es gibt durchaus auch einige Frauen, die dicke Männer oder sogar richtig fette Männer bevorzugen und einen ausgeprägten Bauchfetisch und Feeding-Fetisch haben. Sie sind der Meinung, dass ein Mann ohne einen dicken Bauch kein richtiger Mann ist und lieben seinen weichen Kuschelspeck.

Umgekehrt mögen viele dicke Männer besonders gerne sehr dünne Frauen. Auch ich finde den Kontrast sehr erregend, der entsteht, wenn ein extrem fetter Männerkörper auf eine schlanke Frau trifft, denn Gegensätze ziehen sich an.

Kleine, zierliche Frauen, die eine Vorliebe für dicke Männer haben, nennen sich selbst "zarte Fee". Obwohl diese Bezeichnung noch nicht sehr weit verbreitet ist, finde ich es doch eine sehr schöne Idee und hoffe, dass sich der Begriff auf Dauer durchsetzen wird.

"Zarte Fee" passt auch deshalb so gut, weil Feen bekanntlich zaubern können, und die Lieblingsbeschäftigung jeder zarten Fee ist es einem Mann möglichst viel Speck auf die Rippen zu "zaubern".

Warum Frauen dicke Männer mögen, die viel essen...

dicke Männer, dünne Frauen