Besonders Kalorienreiches

Fett werden und einen stattlichen Bauch vor sich hertragen. Das wünscht sich jeder Fettliebhaber. Zum Glück gibt es einige besonders kalorienreiche Nahrungsmittel, die uns dabei helfen dieses Ziel zu erreichen.

weight gain

Ich möchte hier keine Werbung für die nachfolgenden Produkte oder für ungesunde Ernährung machen. Wer es dennoch ausprobieren möchte, tut dies auf eigene Verantwortung.

Ich persönlich esse am Liebsten Burger. Da gibt es z.B. den DOUBLE WHOPPER, der mit zwei großen Rindfleisch-Scheiben, Mayonnaise und Ketchup 840 kcal bringt.
https://www.burgerking.de/menu/1122

Oder den sagenhaft guten BIG TASTY BACON mit Speck, Käse und der rauchigen Spezial-Sauce, der es auf immerhin 880 kcal bringt.
https://www.mcdonalds.com/de/de-de/product/big-tasty-bacon-6474.html

Nicht zu vergessen den extra großen BIG KING XXL mit zwei Scheiben Rindfleisch, und besonders viel Käse und Sauce. Dieser Burger liefert satte 973 kcal.
https://www.burgerking.de/menu/1097

Der König unter den Burgern dürfte aber wohl der DOUBLE STEAKHOUSE sein. Mit ebenfalls zwei riesigen Scheiben Fleisch, Käse, Speck und BBQ-Sauce enthält er volle 1047 kcal.
https://www.burgerking.de/menu/1101

Falls man es nicht schafft durch die normale Nahrung genug Speck anzusetzen, kann man natürlich auch auf sogenannte Weight Gainer zurückgreifen. Dabei handelt es sich um ein Pulver, welches mit Milch oder Wasser vermischt und normalerweise von Body Buildern benutzt wird, um Muskelmasse aufzubauen. Ohne das entsprechende Training bildet der Körper allerdings keine Muskeln, sondern reines Fett.
https://www.amazon.de/Weider-Mega-Mass-4000

Wer etwas qualitativ höherwertigeres sucht, kann hochkalorische Trink- oder Flüssignahrung aus der Apotheke verwenden. Diese ist eigentlich für untergewichtige Personen gedacht oder für Menschen, die Probleme mit der Verdauung haben und deshalb mit dem normalen Essen nicht genügend Nährstoffe aufnehmen können. Eignet sich aber auch wunderbar um ein paar Extra-Kilos zuzulegen.
https://internet-apotheke-freiburg.de/shop/trinknahrungen.html